Gepäckraumtrennnetz klein, passt in welche unteren Haken?

  • Also, es geht. Sehr straff, fast mit Gewalt bekomme ich den zweiten Haken dann doch rein. Kleine Hilfe ist die Rücklehnen etwas umklappen, da dort das Netz in Normalstellung recht straff anliegt. Und alle "Strippen" penibel auf Verdrehungen prüfen.


    Darüber hinaus war in der NL womöglich hilfreich, dass die Temperatur des Netzes und auch die meiner Finger nicht mit einstelligen Temperaturen zu kämpfen hatten ?(

    AT 220iA SportLine schwarz, 03/2015

    GT 220i SportLine Mediterranblau 03/2019

  • Hallo,
    ich habe das kleine Trennnetz nun auch eingehängt!
    Der Einbau ist schon eine Geduldsübung und ein elendes Gepfrimel, praktisch ist etwas anderes.
    Normalerweise ein Transportschutznetz das schnell eingebaut sein sollte, so aber nicht.
    So sehr ich von dem Auto begeistert bin, an Kleinigkeiten und an wirklich durchdachten Elementen fehlt es etwas. Auch da trauere ich der Rollo- und Netzkassette des Dreiers nach.
    Was mich persönlich stört ist der etwas breit geratene Rand der oberen Netzeinfassung. Auf der Autobahn, bei höher gefahrenen Geschwindigkeiten verschwinden hinter dem Einfassungsrand des Netzes schon mal Fahrzeuge.
    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!