Gepäckraumtrennnetz klein, passt in welche unteren Haken?

  • Hallo,
    Das kleine Netz wird oben eingehängt und dann in die oberen Verzurrösen im Kofferaum eingehängt , geht etwas sramm geht aber . Ich habe es im Urlaub so angrbracht.
    Schönen Abend noch

    Hallo,
    das dachte ich auch, in die rechte Verzurröse konnte ich das Netz einhängen, links keine Chance!


    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Hallo , war bei mir auch so habe dann die oberen Hacken noch einmal gedreht so das diese etwas gerader nach unten standen. habe das Auto gerade voller Werkzeug .Bin ende der Woche wieder zu hause mache da mal ein Foto.
    Grüße

  • Hallo , war bei mir auch so habe dann die oberen Hacken noch einmal gedreht so das diese etwas gerader nach unten standen. habe das Auto gerade voller Werkzeug .Bin ende der Woche wieder zu hause mache da mal ein Foto.
    Grüße

    Hallo,
    danke für den Hinweis,
    werde es nochmals versuchen allerdings fehlten mir zur Oese doch zwischen 2 und 3 cm, ob diese Options noch ausreicht?
    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Na, ja zwei mit dem selben Problem und einer mit einer Lösung. Wobei ich mit drehen skeptisch bin, habe auch bereits an den oberen Haken rumgefummelt, es fehlte aber einfach zu viel. Ich bin gespannt, habe die Woche sowieso einen T. in der NL. Da können die mir es mal vorführen, vlt. gibt es da wirklich mit einer bestimmten Reihenfolge und etwas Dreh ein einfache Variante.

    AT 220iA SportLine schwarz, 03/2015

    GT 220i SportLine Mediterranblau 03/2019

  • Na, ja zwei mit dem selben Problem und einer mit einer Lösung. Wobei ich mit drehen skeptisch bin, habe auch bereits an den oberen Haken rumgefummelt, es fehlte aber einfach zu viel. Ich bin gespannt, habe die Woche sowieso einen T. in der NL. Da können die mir es mal vorführen, vlt. gibt es da wirklich mit einer bestimmten Reihenfolge und etwas Dreh ein einfache Variante.

    Hallo,
    da bin ich gespannt, der erneute Versuch lies mich leider wieder scheitern.
    Das ist schon sehr traurig wenn man als Techniker für ein simples Fangnetz eine Anleitung zum Einhängen benötigt und diese dann noch nicht mal praktikabel umgesetzt werden kann.


    Trotzdem ist das Auto insgesamt eine Klasse für sich und ein Netz sind Kleinigkeiten die BMW in Ordnung zu bringen sicherlich in der Lage ist.


    Bitte lass uns wissen was dein Termin in der Sache brachte.


    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Hallo Heizer,
    vielen herzlichen Dank! :0008::0007:
    Das ist sehr nett. Genau so hatte ich das Netz auch positioniert, rechts passte alles und links fehlten ein paar cm.
    Kannst Du eigentlich bei eingehängtem Netz die Hutablage einlegen oder ist das dann nicht mehr möglich?


    Danke und Grüße
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!