Alternative zum Serienendschalldämpfer

  • ...zum Thema Endtopf habe ich nichts gefunden, wohl aber zum Thema "Optik":


    H&R-Federn.jpg



    H&R bietet Tieferlegungsfedern und Distanzscheiben / Spurplatten speziell für unsere GT und AT an, je nach Ausführung bzw. Felgen- und Reifengröße teilweise auch mit ABE.
    Die haben eine Art Konfigurator auf der Website, auch kann man die Gutachten / ABE vorab studieren, welche Auflagen zu erfüllen sind usw. ...


    So langsam tut sich doch was im Tuningbereich, ist ja immer so bei neuen Baureihen, dass die Markenhersteller einfach ihre Entwicklungszeit brauchen, und sei es auch nur für die Freigaben bzw. ABEs...


    Vielleicht hat ja

    Fly with the eagle - or scratch with the chickens

  • ...jemand Verwendung für die Info und möchte im Bereich der Optik etwas verändern; technisch ist es ja immer schweriger und fraglicher, speziell in der Hinsicht auf Garantie bzw. Gewährleistung und Kulanz seitens BMW.

    Fly with the eagle - or scratch with the chickens