Windgeräusche linker Aussenspiegel F46

  • Bei exakt 100km/h oder ab 100?
    Ich fahre am Montag wieder ein längeres Stück und kann mal drauf achten. Bisher ist mir aber nix aufgefallen.

    Ich will friedlich schlafend sterben wie mein Großvater und nicht hysterisch kreischend wie sein Beifahrer :0026:
    seit 03.2016 -> 220d GT
    seit 03.2019 -> 218d GT

  • Sollte eigentlich kein Unterschied machen ob AT oder GT. :whistling:


    Ich habe bisher nichts gehört. Heute die 20.000 voll gemacht. :thumbsup:

  • Die Spiegel sind alle von identischer Form und identisch angebracht (Roboterarbeit). Also sollten sie sich auch alle akustisch gleich verhalten. Kann durchaus sein dass ein Fenster nicht richtig schließt. Drück mal mit der faus dagegen wenns pfeift ob sich da was verändert. Eventuell kann es auch die Türdichtung sein. Möglich dass es verschwindet wenn die Tür einen Tick "strammer" eingestellt wird