Update Navi-software

  • Danke für die Info,
    Das ganze war auf eine ca. auf 1 Stund erledigt inkl. aufspielen im Auto, geht doch für 22Gb. an Daten


    und ich ich bin auch im tiefsten Bayern mit ner 25 tsd. Leitung.
    Gruß hoerb

  • Danke für die Info,
    Das ganze war auf eine ca. auf 1 Stund erledigt inkl. aufspielen im Auto, geht doch für 22Gb. an Daten


    und ich ich bin auch im tiefsten Bayern mit ner 25 tsd. Leitung.
    Gruß hoerb

    Glückwunsch und vermutlich war die Gunst der Stunde ausschlaggebend, weniger Daten- Sauger weil sie alle Traumschiff geschaut haben. :D


    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Mahlzeit.. der erste download dauerte ewig und funktionierte nicht..Augenscheinlich haben mehrere Hundert Menschen versucht zeitgleich einen Download zu machen. Abends gIng es mit 15 Gb Zip dann zügig. Nach dem entpacken waren es 22 GB und die waren in 32 Minuten im Auto überspielt

  • ne 300000 er Glasfaser Leitung macht das... Ist bei uns aber nicht verfügbar ;(

    ich habe jetzt die 80.000 er mit einer gestern gemessenen Übertragungsrate von 59.600 und trotzdem hats elend lange gedauert weils eben vom BMW-Server abhängig ist.
    Das nächste mal werde ich es direkt über mein Connected Drive Services direkt ins Auto transverieren, ich versuchs jedenfalls mal.


    Gruß
    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Du kannst keine Navigations Updates on Air ins Auto laden.. Zumindest nicht beim AT und GT

    das dachte ich bis vor einer Stunde auch aber dahingehend wurde ich von einem User überrascht und möchte der Sache noch nachgehen.


    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!