rote Ampel & Mediawiedergabe

• Hallo Gemeinde,

folgendes Problem, sonniger Tag, angenehme Temperatur Bundesstraße 80 KM/h . Es naht die erste rote Ampel, das Auto bremst ab und hält an, Super. 400 Meter weiter, gleiche Straße, immernoch schönes Wetter kommt Ampel Nummer 2. Ampel wird rot, wird auch erkannt und im Display als rot angezeigt, Auto beschleunigt weiter und wäre ohne mein Eingreifen voll rüber gebrettert. Das ich mir im Laufe der Zeit leider öfters passiert, Hotline und Werkstatt kontaktiert, nur schwammige Aussagen. Kennt jemand das Problem die Kamera verdreckt ja nicht innerhalb von 400 Metern und das dann noch öfters.

Mal eine andere Frage, wir haben ja so ein schönes, großes Multimedia Display. Was mich nervt wenn ich Musuik höre, mache ich mit 3 klicks das Cover / Senderlogo groß . Bei jedem Neustart ist es wieder klein, warum merkt sich die Kiste nicht die letzte Einstellung, macht doch fast jedes elektronische Gerät. Schön wäre es auch, Bildschrirm geteilt ( nicht mit der Flex) links Navi, rechts Multimedia, Radio, MP3. Hab ich mal dem Support geschrieben.

Danke und Gruß

Ronman

• Is normal

der Ampelassistent soll nur unterstützen und in unregelmäßigen abständen dich selber zum bremsen "zwingen" das du immer aufmerksam bist und nicht dich zu 100% darauf vertraust

genau das gleiche mit freunden gehabt

Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D