Alternatives Display für 2019er AT

• Das Duftdreier ist vollkommen überteuert. Im Grunde ist das das gleiche Display wie das Roadtop 10,25 Zoll. Das gibts für 215€ bei eBay. der Duftdreier importiert das auch nur aus China und reicht es mit Gewinn an Euch weiter.

Insgesamt gibts die Linuxbasierten von vielen Herstellern. Schaut mal bei Pempcar oder Hifimax. Die haben nen guten Whatsapp Support zumindest nach den Bewertungen und Erfahrungen von Forumsmitgliedern.

Mit den Chinadisplays geht auch der Touch vom Originalsystem nicht mehr. Bei 09/2019 kann man sicherlich per Software Carplay/Android Auto hinzufügen. Daher würde ich da auf ein Original 8.8er Display gehen.

Außerdem seid ihr im falschen Thread. Hier geht um den U06 und ihr redet vom F45/F46.

VG Marcus

• Hallo Marcus,

Wie kann man den Tread verschieben?

Da ich das kleine Display habe müsste ich

1. Ein großes Display kaufen( erforderlich für Android Auto?)

2. Ein Update bei BMW machen lassen, welches sicher Android Auto ermöglicht.

Mein AT ist von 05.2019. Hast du da Infos, oder eine Idee, wie ich erfahren kann ob das Update den gewünschten Android Auto Erfolg hat?

• Mein AT ist von 05.2019. Hast du da Infos, oder eine Idee, wie ich erfahren kann ob das Update den gewünschten Android Auto Erfolg hat?

Moin!

Dazu benötigt man eine Lösung von einem Drittanbieter, original gibt es da keine Möglichkeit für Android Auto. Ich habe bisher aber nur soclhe Displays für frühe Baujahre gesehen.

Wilm