Laufzeit digitale Dienste

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und bin Umsteiger von einem Ford Kuga PHEV. Der 225e ist mein erster BMW und bin bisher begeistert von dem Auto.

    Es handelt sich um einen Neuwagen, der am 18. April 2024 zum ersten Mal angemeldet wurde.

    Nachdem ich mich auf der BMW Homepage angemeldet habe, ist mir aufgefallen, dass das Kartenupdate und Connected Package Professional nur bis zum 01.05.2025 gültig sind, siehe unten. Ich kann leider auf der BMW Homepage und in den Verkaufsunterlagen nichts finden, meine aber vorher schon mal irgendwo gelesen zu haben, dass das kartenupdate die ersten zwei Jahre kostenlos wäre.

    Ist das richtig so, dass das wirklich nur ein Jahr kostenlos ist?


    Würde mich freuen, wenn jemand näheres darüber weiß oder sogar eine Internetseite weiß, wo die Laufzeit bei BMW beschrieben ist.


    LG aus dem Westerwald


    pasted-from-clipboard.png

    225e xDrive Active Tourer

    Automatik Getriebe mit Schaltwippen, M Sportpaket, Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf, Aktivsitz für Fahrer, Hifi Lautsprechersystem harman/kardon, Innovationspaket, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Driving Assistant Plus, Travel Paket, M Hochglanz Shadow, BJ 10/22; EZ 04/24

  • Neue Philosophie von BMW.


    ConnectedDrive, Dienste und Buchungen inkl Laufzeiten hat sich in letzter Zeit gefühlt 100x geändert

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D