Navigation Plus maximale zulässige Höchstgeschwindigkeit anzeigen

  • @Ossi24 der preis, 670 euro, ist das schon komplett oder kommt da noch der einbau hinzu? wenn das komplett ist dann ist das echt eine alternative zum serien navi
    (soorry wefriexx, wollt ich noch wissen)

    Hallo,
    nur bedingt denn einige Funktionen auf die andere Nutzer evtl. Wert legen wird es mit Sicherheit nicht erfüllen können.
    Mir persönlich wäre z.B. der Bildschirm deutlich zu klein.

  • Tach auch.


    # off topic


    @ für die Querdenker: im 1er Forum hat sich jemand mit der bei Baum angepriesenen BMW Lösung näher auseinandergesetzt.


    Die Features sind maximal vergleichbar mit einem 159,-- Euro Aldi Navi. Es fallen zusätzlich Kosten an - je nach Region und Händler


    kann das komplett schon 1.000,-- Euro kosten.


    topic #


    @tourist218i : jetzt mal ganz genau zum mitschreiben > ich bin hier nicht der oberlehrer - und du brauchst dich auch nicht bei mir alleine entschuldigen.


    das geht alle an! wenn jemand die suchfunktion benutzen möchte und in den themen nur müll steht - wird er sich todsuchen und nie etwas finden....


    ....das steht auch so in den forenregeln. und ellenlange, überflüssige wortgefechte und müßige diskussionen - dafür sind wir überwiegend doch schon zu alt -


    oder? haben wir hier alles schon x-mal durchgekaut.

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

  • Die Features sind maximal vergleichbar mit einem 159,-- Euro Aldi Navi.

    ....naja, das kann ich so nicht bestätigen. Aber wer lieber ein ein Saugnapf-Navi an der Scheibe haben will und rumhängende Kabels, für den ist das Aldi Navi natürlich die günstigere alternative. Aber für jemanden wie mich, der es sauber und wie ab Werk verbaut haben will, ist es die beste Lösung die ich bis jetzt kenne.

  • Moinsen...


    @Ossi24 - erst mal willkommen hier. Tut mir leid das ich dir deinen Einstand hier gleich verhagel.