Erisin 10,25" Android erfolgreich eingebaut ;)

• Es gibt verschiedene Varianten. Offline und online, Online bietet sich ja wegen Verkehr/Blitzer an. Du kannst auch ganz normal das Original BMW system nutzen. Ich nutze es wie vorher schon gesagt nicht .

• Also nutzt Du es via SIM-Card oder via Handy-Hotspot?

Ich hab noch nen ü. 30 Jahre Handy-Vertrag, da isss nüschd mit mobilen Daten :D

MfG

Chris

BMW 220d XDrive 07/2016 M mit glaube vollem Haus bis auf Panorama-Dach :thumbup:

• Also nutzt Du es via SIM-Card oder via Handy-Hotspot?

Ich hab noch nen ü. 30 Jahre Handy-Vertrag, da isss nüschd mit mobilen Daten :D

MfG

Chris

Oha , ein schwerer Fall... :P

Ich nutze es via Hotspot.

Vertrag ohne Daten....Das ist vermutlich auch eine Baustelle die man mal ändern sollte. Es gibt monatlich kündbare Verträge im Telekom Netz inkl. 5G für 10€ soviel du willst in alle Netze telefonieren und ich glaube es sind mittlerweile 14 oder noch mehr GB Datenvolumen bei freank ( Telekom Tochter)...

• Hust...nicht ganz uneigennützig. :saint: Wenn du dem Link folgst und das abschließt bekommen du und ich 3Gb dauerhaft dazu... Es dürfen sich gerne auch andere angesprochen fühlen. ;)

fraenk - Der einfach günstige Handyvertrag
    Bei fraenk gibt es nur eins: Richtig guten Mobilfunk! 40 GB oder 15 GB Datenvolumen ✔ Bestes D-Netz ✔ eSIM ✔ Allnet Telefon & SMS Flat.
    fraenk.page.link

• Wie jetzt,

ich hab da ja keinen Code o. ä.,

wie soll sich das mit Dir verknüpfen?

Aber eine Option für mich wär's allemal,

auch wenn die Telekom bei uns "schwächelt" :/

Jetzt muss erst mal das Gerät kommen,

der Verkäufer hampelt rum ob das bei mir überhaupt passt ||

MfG

Chris

BMW 220d XDrive 07/2016 M mit glaube vollem Haus bis auf Panorama-Dach :thumbup:

• Jetzt muss erst mal das Gerät kommen,

der Verkäufer hampelt rum ob das bei mir überhaupt passt ||

MfG

Chris

Das war bei mir auch so. Der Verkäufer will halt nicht das die Teile wieder retourniert werden nur weil sie falsch gekauft wurden.

Kann ich verstehen, was macht man damit...ich meine das ist ein Chinese der über Amazon verkauft. Wenn das zurück kommt weiß keiner ob es falsch war, nicht gefallen hat, oder defekt.

Ich wollte auch kein Gerät was ein anderer schon "bespielt" hat.

• Morgen Dominik,

eine Frage noch,

ist aus der BA ersichtlich um welche Bauform der SIM-Card es sich handelt (Standard/Mini/Macro/Nano) :/

MfG

Chris

Hat sich glaube ich erledigt, hab grade gesehen dass die von fraenk alle Größen abdeckt :thumbup:

• Richtig, es kommt eine die dann einfach heraus gebrochen werden. Die Adapter würde ich aufheben.