Alles anzeigenO.k.,
ist geordert
Bin ich ja mal gespannt.
MfG
Chris
Viel Spaß beim warten bis es da ist.
Und noch mehr Freude wenn es eingebaut ist
Alles anzeigenO.k.,
ist geordert
Bin ich ja mal gespannt.
MfG
Chris
Viel Spaß beim warten bis es da ist.
Und noch mehr Freude wenn es eingebaut ist
Eins noch... Bedienung ist besser mit dem Touchscreen möglich. Mit dem I Drive Knopf kommt man nicht Überall hin aber das sieht du dann.
Hi,
Was für ein tolles Gerät.
Das einzig Ärgerliche ist, dass das GPS-Signal verloren geht. Und nach dem zu urteilen, was hier geschrieben wurde, ist das kein Einzelfall.
Wozu braucht man eine GPS-Antenne? Kann man nicht die Originalantenne verwenden?
Die ist doch so gut auf dem Dach installiert.
Bei mir war es tatsächlich eigene Blödheit... Ich hatte die Schraubverbindung nur mit der Hand leicht angezogen um alles zu probieren. Nach einiger Zeit hat sich das dann gelöst und deswegen hatte ich das Problem. Nach dem ich das heraus gefunden habe und es nun vernünftig gemacht ist hab ich da keinen Fehler mehr.
Sie können keine BMW-Antenne anschließen?
Das hab ich nicht probiert, möchte ich auch nicht. Das System bleibt so autark. Man kann jederzeit das Original BMW Navi nutzen wenn man möchte, gut ich werde das niemals mehr machen weil es an TomTom mit Verkehr/Blitzer einfach nicht heran kommt.
Ok, ich verstehe. Danke für die Antwort.
Dann noch eine Frage:
Wie viel Internet verbraucht Internetradio?
Reicht eine 6GB SIM-Karte?
Ok, ich verstehe. Danke für die Antwort.
Dann noch eine Frage:
Wie viel Internet verbraucht Internetradio?
Reicht eine 6GB SIM-Karte?
Das kann man doch pauschal nicht beantworten. Du hast verschiedene Stationen die mit unterschiedlicher Bandbreite senden. Ich hatte z.b mit meinen 10GB bei täglich 1h/20 Tage nutzung keine Probleme.
SIM-Karte???
Für welche Funktionen brauch ich die alles?
MfG
Chris
Eigentlich brauchst du nur von deinem Handy einen Hotspot einzurichten dann kannst du die Datenverbindung des "Radios" nutzen. Du willst ja z.b deine App installieren und dazu braucht man ja eine Datenverbindung ins Internet.
Wer da eventuell Geld zuviel hat oder Sim karten umsonst etc. Kann auch eine SIM-Karte installieren und ist nicht auf sein Handy oder WLAN angewiesen. Zuhause in Reichweite seines Wlans geht das auch ohne alles...