Erisin 10,25" Android erfolgreich eingebaut ;)

• Dominik,

wäre es ein Aufwand für Dich wenn Du einmal probierst den BMW M Performance Drive Analyser auf Deinem Erisin zu installieren?

Würde gerne wissen ob das grundsätzlich funktioniert :/

MfG

Chris

BMW 220d XDrive 07/2016 M mit glaube vollem Haus bis auf Panorama-Dach :thumbup:

• Es gibt glaube ich YouTube Videos. Ich hatte mir da auch vorher was angesehen.

Welchen genauen Zweck soll bei dir dieses Analyse Tool überhaupt haben. Ich meine du fährst doch vermutlich nicht über die Nordschleife und feilst an der besten Runde ... :P

Ein paar rudimentäre Infos zu Öltemperatur, Kühlmittel und sonstiges was Obd 2 so ausspuckt gibt's bestimmt auch günstiger.

Was kann man sonst damit anstellen?

• Jep, es geht mir um eine anständige Anzeige der Temperaturen :thumbup:

Gibts sicher billiger, aber nicht in dem Look 8)

Wie ich das in I*** gesehen habe muss "nur" die Blende I-Tafel raus, also die große zwischen Armaturenbrett & Handschuhfach,

dann müßte man an alle Schrauben drankommen :/

MfG

Chris

BMW 220d XDrive 07/2016 M mit glaube vollem Haus bis auf Panorama-Dach :thumbup:

• Danke,

da ist's ja dann doch n bischen mehr als in I*** angezeigt :/

Die Kabel passen dann alle Plug n play?

Und Displaygröße muss ich nicht umcodieren?

Sorry für die vielen Fragen,

aber bevor ich sowas angehe informiere ich mich vorab was da auf mich zukommt ;)

MfG

Chris

• Sorry für die vielen Fragen,

aber bevor ich sowas angehe informiere ich mich vorab was da auf mich zukommt ;)

Hi kein Ding dafür ist doch so ein Forum da - oder 🤪

Danke,

da ist's ja dann doch n bischen mehr als in I*** angezeigt :/

Die Kabel passen dann alle Plug n play?

Und Displaygröße muss ich nicht umcodieren?

sieht schlimmer aus als es ist.

Wie Dominik79 geschrieben hat plug&play

Und umcodieren ist nur bei originalen Geräten notwendig so wie bei mir als ich vom 6,5“ auf 8,8“ Display gewechselt habe.

Viele Grüße Dieter ( 55 ;) - und kein bisschen schlauer... würd' meine Frau sagen)

OBB

Meine aktueller Fuhrpark:

BMW AT 220i Sportline (2021):0026: & BMW F900R (2023) :thumbsup: