Kleines Gepäckraumtrennnetz

  • Nun mein erstes konkretes "Anliegen":

    im F45 hatte ich 8 Jahre , wie in den Jahren davor auch im Touring, ein Gepäckraumtrennnetz montiert. Im 225i war es das kleine Netz - in den Jahren zuvor andere "Technik".


    Nun im U06 (223i) hatte ich auch das kleine Gepäckraumtrennnetz montiert und bin entsetzt über die Sichtbeeinträchtung. Die folgenden Bilder zeigen es hoffentlich recht eindeutig (einmal direkt fotografiert, einmal über die Ansicht im Rückspiegel):

    kleines-Netz.jpg

    kleines-Netz-im-Rückspiegel.jpg


    Und bei BMW hier vor Ort und über die "Kundenbetreuung" in München zuckt man mit den Schultern und meint, dass man dazu nichts machen könnte bzw. sowas nicht bekannt ist.

    Auch der Hinweis auf den F45 vorher, der diese Sichtbeeinträchtung nicht hatte und vom Modell her absolut vergleichbar erscheint, brachte bisher keine Lösung. :(


    Hat denn sonst niemand einen Wechsel vom F45 auf den U06 hinter sich und solch ein Gepäckraumtrennnetz im Einsatz?

    Das große Netz dort "eingehängt", wo das kleine Netz montiert wird, zeigt zumindest, dass es theoretisch anders ginge, weil die Sichtbeeinträchtung nicht so extrem ist.


    Bin gespannt auf eure Erfahrungen bzw. Meinungen dazu!

    8)

    Schotti

  • Das Trennnetz ist maximal bescheiden.


    Abgesehen von der Beeinträchtigung, erfüllt es seinen Zweck nur mangelhaft.

    Es können kleinere Gepäckstück über das Netz fallen.


    Mein Sohn hat sich gefreut, als sein Ball aus dem Kofferraum geflogen kam.