Stand der Produktion

  • Guten Morgen, als BMW Neuling stellt sich mir folgende Frage:

    Ich habe von meinem Händler inzwischen die FIN erhalten, Die Bestellung hatte ich beim Kauf auf August datiert ( altes Leasing läuft aus). Gebe ich die FIN in der BMW App ein, erscheint nearly now und in Auslieferung. Was bedeutet dies und kontaktiert mich BMW wegen der gewünschten Werksabholung oder macht dies der Händler? Oder muss ich tätig werden? Danke im Voraus!

    220I, M Paket, Lenkrad- und Sitzheizung, AHK, Shadow line erweitert, 18 Zoll 838, Harman Kardon, Mesh, Glasdach, Premium Paket, Driving Assist , Autom. mit Schaltwippen, größerer Tank

  • Hallo Rom1Pasta,

    um das neue Fahrzeug in der BMW-App registrieren zu können, musst du Zugriff auf das Auto haben, denn nach der Anmeldung in der App wird ein Code an das Fahrzeug gesandt, den du in der App eingeben musst. Also etwas Geduld.

  • Hallo Rom1Pasta,

    um das neue Fahrzeug in der BMW-App registrieren zu können, musst du Zugriff auf das Auto haben, denn nach der Anmeldung in der App wird ein Code an das Fahrzeug gesandt, den du in der App eingeben musst. Also etwas Geduld.

    220I, M Paket, Lenkrad- und Sitzheizung, AHK, Shadow line erweitert, 18 Zoll 838, Harman Kardon, Mesh, Glasdach, Premium Paket, Driving Assist , Autom. mit Schaltwippen, größerer Tank

  • Also gestern habe ich den AT in München in Empfang genommen. Bin sehr froh, denn bereits auf der Heimfahrt wurde mir klar, dass er, obwohl nur3 Zyl, durch den Mild Hybrid spontan und relativ unangestrengt reagiert. Sehr ruhig, bei Belastung kernig. Verarbeitung sehr gut. Optik toll. Glasdach Bombe ! Das Begrüßungsszenario perfekt und mir

    gefallen auch die BMW Logos beim Öffnen der Türen.

    Der Ablauf in der BMW Welt durchorganisiert und sehr Kundenorientiert. Die Einweisung sehr klar und strukturiert. Weil Werksferien sind, habe ich Gutscheine für eine spätere Werksführung erhalten. Super. War ein schöner Tag. Das Fahrzeug muss beweisen, dass die Vorschusslorbeeren berechtig sind. Muss mich nun noch reinfuchsen was die Bedienung anbelangt. Bin zuversichtlich 💪🏼

    220I, M Paket, Lenkrad- und Sitzheizung, AHK, Shadow line erweitert, 18 Zoll 838, Harman Kardon, Mesh, Glasdach, Premium Paket, Driving Assist , Autom. mit Schaltwippen, größerer Tank