USB-Stick mit Musik abspielen

  • Diese Prozedur ist nirgendwo beschrieben da das eine interne BMW Service Info ist die man als BMW Mitarbeiter unter anderen als "erste" Maßnahmen geschult bekommt.

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

  • Ich hätte mal eine Frage zum Thema Musik abspielen...


    Ist es möglich mehrere Alben eines Interpreten auszuwählen? Wenn ich auf Interpret gehe werden mir alle Alben angezeigt, ich kann dann aber nur einzelne Alben auswählen. Ich würde jedoch gern alle Alben eines Interpreten nacheinander hören. Weiß jemand ob das möglich ist und wenn ja, wie?

  • Diese Prozedur ist nirgendwo beschrieben da das eine interne BMW Service Info ist die man als BMW Mitarbeiter unter anderen als "erste" Maßnahmen geschult bekommt.

    Diese Prozedur ist sicherlich im Driver's Guide beschrieben, habe ich selbst gelesen, bevor ich diesen Post sah. Ich habe die Stelle jetzt allerdings auf die schnelle nicht wiedergefunden.

    218d-Fahrer seit 7.10.23

    Einmal editiert, zuletzt von rwe02 ()

  • Hallo :0027:


    Mir ist zwar durchaus bewusst, dass ich den Vorgänger nutze, aber bei dem Neuen müsste man in der Suche doch auch den Namen des Interpreten eingeben können, so dass alle Titel des Interpreten abgespielt werden.

    Dies würde ja dann im Endeffekt den gleichen Zweck erfüllen!


    oder habe ich da evtl. etwas falsch verstanden?


    LG

  • wenn man den Interpreten aufruft, dann erscheinen alle Alben, dann mit etwas Abstand darunter alle Songs der Alben, jedoch spielt er dann jeweils alle ersten Songs jedes Albums, dann jeden zweiten Song jeden Albums usw. Ich würde gern jedes Album nacheinander anhören.