Betriebsanleitung für den Activ Tourer als PDF-Datei

  • Hallo allerseits,


    hat jemand das Angebot von Caligula1 in Anspruch genommen und die BA des F45 als PDF verfügbar?


    Da er als Gast per PN für mich nicht erreichbar ist bitte eine PN an mich falls vorhanden.


    Danke, Gruß und allzeit gute Fahrt


    PS: Bitte nur zweckdienliche Hinweise, eine Rechtsberatung wird nicht benötigt!

    Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen

  • Hallo zusammen,
    ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, hier eine BA als PDF zu bekommen. Ich möchte mir das Fahrzeug gebraucht kaufen, habe daher keine VIN, wäre aber sehr daran interessiert, mich vorher einzulesen, damit ich z.B. die Assistenzsysteme ggf. richtig testen kann. Kann jemand helfen?
    Mit freundlichem Gruß juwe1

  • Hallo Caligula1,
    Ist die BAL für den AT noch verfügbar und zu welchen Konditionen ?

    Hallo Charly51,
    Im GooglePlaystore gibt es eine APP für Android Geräte "BMW Drivers Guide". Mit der Fahrzeugnummer aus der Zulassungsbescheinigung wird dann die BAL für das Fahrzeug angezeigt. Läßt sich allerdings nicht drucken.
    Gruß juwe1

  • Hallo Charly51,Im GooglePlaystore gibt es eine APP für Android Geräte "BMW Drivers Guide". Mit der Fahrzeugnummer aus der Zulassungsbescheinigung wird dann die BAL für das Fahrzeug angezeigt. Läßt sich allerdings nicht drucken.
    Gruß juwe1

    Servus,
    aber die BA kann man doch auch auf den BMW Seiten "mein BMW" wenn ich mich recht erinnere herunterladen.
    Die Anleitung fahrzeugspezifisch passend gibt's bei BMW Online.


    Grüße Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!