Tuning Teile

  • Hat eigentlich schon jemand Tuning Teile für den U06 gefunden?

    Mir geht es hauptsächlich darum einfach ein wenig zu individualisieren. Da die Farbwahl im M-Sportpacket für mich eigentlich nur das übliche M Blau als Option zu ließ (unter der Annahme dass Weiß, Schwarz und Grau eigentlich keine Farben sind - und das Grün.... muss man mögen) suche ich schon seit der U06 raus kam immer ob es irgendwo was interessantes gibt.

    Alles was ich gefunden habe ist Ladekantenschutz (schwarz oder Edelstahl), Schweller Aufkleber (hat jemand Erfahrung ob die nicht einfach nur billig wirken?) und die übliche Antennenverkleidung (direkt von BMW).
    Individualfarben und Folierungen beißen sich ja leider mit der Fahrerassistenz (mögen die Parksensoren gar nicht wegen sich ändernder Absorbtion).

    Ich habe mich für Aluminium satiniert entschieden weil die Lufteinlässe zu schade gewesen wären um sie durch schwarzen Kunststoff zu ersetzen. In der Seitenansicht finde ich fehlt dazu z.B. ein Schweller Pendant (die Schweller aus dem X1 X-Paket wären was).

    Grundlegen wäre auch alles was der Aerodynamik zugute kommt immer willkommen - wobei ich da echt skeptisch bin ob das jemand besser hin bekommt als BMW (hinsichtlich Verbrauch).
    Aerofelgen wäre auch was - verstehe eh nicht warum es die nur für I und X Modelle gibt.