BMW 2-er GT 220 xd zu verkaufen

  • Hallo ihr Lieben,

    aufgrund weiterer Familienvergrößerung wird uns unser geliebter GT leider zu klein und muss nun einem Bus weichen.


    Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne per PN melden.


    Der GT hat nur wenige km ist bei BMW scheckheftgepflegt und ist in einem sehr gepflegten Zustand.


    BMW 2-er Gran Tourer F 46 220 d xDrive

    EZ:12.02.2016

    49.000 km

    M-Sportpaket

    Estorilblau

    18" Zoll M-Felgen

    7-Sitzer

    AHK

    Panoramadach

    Großes Navi mit Head-Up Display

    LED-Scheinwerfer

    und noch vieles mehr.


    Bei Fragen oder Interesse einfach melden.


    Gruß Paddy

  • Das ist bei grad bei einem Diesel echt wenig eigentlich. Bei mir sind so 20.000 bis 30.000km im Jahr.


    Dafür schaut deiner halt auch wirklich wie neu aus :thumbup:


    BG Peter

    BMW 218d Active Tourer SportLine (8-Gang-Sportautomatik), F45 - 10/14
    Steyr T80 - 04/60

  • Ja da hast recht. Haben uns den Diesel wegen dem Allradantrieb geholt, sonst hätte ein Benziner besser zum Fahrprofil gepasst.


    Danke :) Hoffe er kommt auch wieder in gute Hände ;)

    Gruß Paddy

  • Stimmt, da wär ein Benziner fast "besser".
    Ja, kann mich erinnern, als mein Vater seinen AT gekauft hat. Er wollte auch Allrad und Automatik, aber hätte gern den 218d gehabt. Die Kombination war damals zB auch nicht möglich, so ist es dann der 220d xDrive mit Sportautomatik geworden :D


    Viel Erfolg auf jeden Fall beim Verkauf! :thumbup:

    BG Peter

    BMW 218d Active Tourer SportLine (8-Gang-Sportautomatik), F45 - 10/14
    Steyr T80 - 04/60