Biete BMW 318i Touring zum Januar an

  • Hallo,


    nachdem der Active Tourer an die Stelle des E46 rückt biete ich diesen zum Januar 23 zum Kauf an.

    TÜV und ASU wurden jetzt neu gemacht, sowie der Endtopf erneuert, der Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel fand ebenfalls beim KFZ-Meisterbetrieb statt.

    Der Touring Bj. 09/2003 ist 150.000km gelaufen.

    Im Jahr 2005 hatte ich hinten links einen Auffahrunfall der bei BMW repariert wurde.

    Es handelt sich bei dem Fahrzeug um eine Edition Exclusiv, mit Xenonscheinwerfer, Lederausstattung, Weißen Blinkern, Klimaautomatik, Radio Professional, Sportlederlenkrad.

    Die Xenonscheinwerfer wurden bereits erneuert und die Batterie ebenfalls gewechselt.

    Ferner sind dabei ein Satz Winterräder auf Original BMW Alufelgen und die Sommerbereifung ebenfalls auf Original BMW Alufelgen.

    Des weiteren ein BMW Dachgepäckträger mit 5 Fahrradhaltern.

    Es ist ein ideales Zweitfahrzeug.

    Die Preisvorstellung VB liegt bei 3.500€


    Grüße

    PeterK800_DSC00018.JPG

    K800_DSC00027.JPGK800_DSC00028.JPG

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!