Euro Plus Garantie

  • Hallo,


    wer kann mir helfen. Wo finde ich die Telefonnummer, FAX Nummer oder email der BMW Versicherung Euro Plus. Ich möchte nachfragen, ob ein Werkstätte, die nicht BMW Service Paertner ist, meinen BMW reparieren darf ohne das ich einen Garantieanspruch verliere.

  • danke für mdie Antwort.


    Das ist eben mein Problem. Das steht bei mir nichts.

    Real Garant Versicherung AG

    Marie-Curie-Str. 3

    73770 Denkendorf

    Tel: +49 711 49063 0

    Fax: +49 711 49063 118


    Das soll die Versicherung sein, die die Europlus Versicherung für BMW macht




  • Diese Euro Plus Garantie stellt der Händler bzw. die Niederlassung aus, wo der Wagen gekauft wurde, das ist deshalb der erste Ansprechpartner.

    Die Versicherung selbst an zweiter Stelle, z.B. bei einem Schaden im Ausland, bei dem kein BMW-Händler oder -Niederlassung in der Nähe ist.

    Dass es eine Freigabe zur Reparatur bei einer markenfremden Werkstatt gibt, glaube ich nicht.