Spiegeldreieck Verkleidung abmontieren

  • Hallo zusammen


    Ich möchte die Plastikabdeckung von dem Spiegeldreieck abmontieren, suche eine Anleitung. Die HK Hochtöner ist leider kaputtgegangen, ich würde ihn gerne selber ersetzen.

    Kann mir jemand helfen, wie ich das machen kann, ohne die Kunststoffteile zu beschädigen?

    Es ist ein AT Bj 2019.


    Danke im Voraus

    Gruss

    Gabor

  • Fensterscheibe öffnen.

    Idealfall Türverkleidung demontieren


    Dazu den Fensterheberschalter ausclipsen und unten bei der Einstiegsbeleuchtung (wenn vorhanden) die jeweils dahinter / darunter liegenden 20er Torx schrauben lösen.


    Dann mit einem Kunststoffkeil unten an der Verkleidung hebeln und alle Clips abziehen, darauf achten das keine Dichtungen der clipse verloren gehen, die hängen auch gerne noch an tür oder liegen auf dem Boden dann.


    Steckverbindungen div trennen und schon kannst du den Hochtöner freilegen hinter der Abdeckung welche ur geclipst ist.

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D