Bestellung BMW 225e xDrive

  • Tordi

    An einem Sonntag bestellt?

    Das ist korrekt. Ich habe nur im Mailprogramm nach dem Datum gesucht, wann ich die unterschriebene Bestellung rausgeschickt habe, das war der 10.7. Dass da jemand gleich im Kalender nach dem Wochentag sucht, hätte ich jetzt nicht gedacht :)


    Ich habe ein Auto aus dem "Vorlauf" des Händlers bestellt, d.h. der Händler hatte vorab am Jahresanfang ein Kontingent bestellt und ich konnte im Juli noch meine Wunschkonfiguration angeben.


    Kaufverhandlung und Bestellung liefen komplett telefonisch und online, ich kannte den Händler zuvor nicht und war bis heute auch noch nie da.

  • Geht es eigentlich bei irgend Jemandem weiter? :/ Meiner steht nun 4 (!) Wochen auf 155 (produziert) im Endlager und wird nicht ausgeliefert. Anfrage vom Händler wird von BMW lapidar mit "ist halt noch nicht fertig" abgebügelt.

  • Bei mir geht es zur Zeit auch nicht weiter,keinerlei Info`s zu erhalten.

    - 225e xDrive Active Tourer - Alpinweiß uni - 19" BMW Individual LMR Vielspeiche 839 IBicolor - M Sportpaket - Premiumpaket - Anhängerkupplung - M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen - HiFi Lautsprechersystem Harman/Kardon - Bestellt am 15.06.2022

    :thumbsup: Geliefert am 16.12.2022 :thumbsup:

  • ....ich schätze mal die stehen auf Halde und warten noch auf ein paar Teile die nicht rechtzeitig geliefert wurden....

    Aktueller Fuhrpark:
    BMW i4 M50 (G26), BMW i8 Roadster (I15), MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • Moin zusammen,


    so heute die Info bekommen,das nun erst in der 48.KW das Fahrzeug gebaut werden soll.

    Das ich nun komplett <X <X <X :cursing: :cursing: :cursing: könnte ist wohl klar.


    Von Bauwoche 37 auf 41.KW nun auf 48.KW.

    Ich denke ich werde von der Bestellung zurücktreten,wenn möglich.

    - 225e xDrive Active Tourer - Alpinweiß uni - 19" BMW Individual LMR Vielspeiche 839 IBicolor - M Sportpaket - Premiumpaket - Anhängerkupplung - M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen - HiFi Lautsprechersystem Harman/Kardon - Bestellt am 15.06.2022

    :thumbsup: Geliefert am 16.12.2022 :thumbsup: