F45 Mittelarmlehne - Gelenk defekt

• Hallo Phileas218,

* Kanst Du die Nummer hier bitte posten?
    * Auch diese Feder ist hin die anderen Nutzer sind einfach unzufreiden mit den (nur) 3 Stellungen :)
    Ich habe mittlerweile eine transparanten Korb mit eigens geschnittenen Ausschnitt drunter gelegt..
    nur eine Behilfslösung die nicht voll zufrieden stellend ist...
    Die so zertliche Hand meiner Frau zerlegt / verstellt auch das Teil 1-2 Mal im Monat :(

Für lange Fahrten ist das jedoch eine gute Lösung :) , nur nicht für mittlere oder kurze Strecken :(

BMW 220i Gran Tourer Advantage, Automatik, Selbsteinparkhilfe (198PS+Chip (60PS+Spritspar)), Bj. 8/16 - Erstbesitzer ca. 120Tkm + Autoservice Tourist

Äußerst zufrieden mit dem Auto - leider kein Wiederkauf & XDrive möglich
    "nur" 2.er - kein wirklicher Premium BMW der teils bereits ab 3er aber sicher ab 5er bietet - obwohl Potential zu 200% da :)

Sehr zufrieden nur bei Service von Bosch (Berlin+Polen) + BMW im Hamburg/Bayern/Schwarzwald oder Polen - beide BMW Berlin danke nein!!

• Hallo,

leider habe ich den Zettel mit der Nummer nicht mehr.

Hallo,

Trotzdem Danke für die Rückmeldung :D

hattest Du nur die Teile z.B. Feder oder die ges. Armlehne getauscht?

BMW 220i Gran Tourer Advantage, Automatik, Selbsteinparkhilfe (198PS+Chip (60PS+Spritspar)), Bj. 8/16 - Erstbesitzer ca. 120Tkm + Autoservice Tourist

Äußerst zufrieden mit dem Auto - leider kein Wiederkauf & XDrive möglich
    "nur" 2.er - kein wirklicher Premium BMW der teils bereits ab 3er aber sicher ab 5er bietet - obwohl Potential zu 200% da :)

Sehr zufrieden nur bei Service von Bosch (Berlin+Polen) + BMW im Hamburg/Bayern/Schwarzwald oder Polen - beide BMW Berlin danke nein!!