BMW U06 Active Tourer Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2023, 2024, 2025 usw.

  • Ich habe Anfang Juli einen 225e bestellt. Als Liefertermin wurde in der Bestellung November 2022 angegeben. In der Auftragsbestätigung stand dann allerdings " Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes". Ich hoffe nun das der Wagen noch dieses Jahr zugelassen werden kann um die staatliche Förderung noch zu bekommen.

  • Hallo zusammen!

    Wie sind denn momentan die Rabatte auf Listenpreis ? Habe hier ein Angebot vorliegen mit 20%. Unser letzter Neuwagenkauf ist schon 3 Jahre her da gab es noch Umweltpämie daher bin ich nicht mehr auf dem laufenden

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin der neue :) .

    Tja, zum Thema Lieferzeiten:

    Ich habe meinen U06 in der Kalenderwoche 43/2021 bestellt. Kurz nachdem die Konfigurationsmöglichkeiten online waren.

    Was soll ich sagen....Wir haben KW 38/2022 und ich warte immer noch :sleeping:

    Soll angeblich KW 39/40 kommen, wurde aber auch schon dreimal verschoben.

    We hope the best

  • Mahlzeit zusammen,


    kurze Neuigkeiten von meiner Bestellung :


    Sollte in der 38.KW gebaut werden, bei Bestellung im Juni beim BMW-Händler

    Jetzt soll er erst Aktuell erst in der 41.KW gebaut werden,was ich sehr schade finde,aber ich hoffe, das es sich nicht nochmals nach "hinten" verschiebt.

    Soll dann in der 43.KW im Außenlager BMW angeliefert werden.


    Zur Zeit steht er bei Status 112 = bestätigte Produktionswoche

    - 225e xDrive Active Tourer - Alpinweiß uni - 19" BMW Individual LMR Vielspeiche 839 IBicolor - M Sportpaket - Premiumpaket - Anhängerkupplung - M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen - HiFi Lautsprechersystem Harman/Kardon - Bestellt am 15.06.2022

    :thumbsup: Geliefert am 16.12.2022 :thumbsup:

  • ;) ;)

  • Hallo Zusammen,

    vielleicht auch etwas zu meinem Bestellverlauf:


    Bestellt habe ich ihn am 13.01.2022.

    Zum Bestellzeitpunkt wurde der Liefertermin am 01.04.2022 angegeben.

    Leider wurde dieser mehrfach verschoben.


    Mein Bestellstatus änderte sich immer von 105 zu 112 und wiederzurück.


    Seit gestern jedoch 23.09 sprang er endlich!!! auf 150 und ich kann nun endlich mit einem sicheren Liefertermin am 19.10.2022 rechnen.


    Ihr seht: ich habe fast 10 Monate auf das Fhz gewartet! Hoffe es lohnt sich!


    Viele Grüße aus München!