Heckklappe soll sich nicht mit dem Schlüssel öffnen

  • Hallo,


    kann man den Schlüssel so programieren, dass sich die Heckklappe nicht öffnen lässt.

    Mir ist das schon zwei mal passiert, dass ich versehentlich auf den Knopf gekommen bin und die Heckklppe stand am nächsten Tag offen.


    Danke

  • Du kannst soweit ich es in Erinnerung habe die Heckklappe so einstellen das Diese nur öffnet wenn das Fahrzeug aufgeschlossen ist.


    Wenn das System im Auto zu alt ist, muss es der Freundliche einprogrammieren

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

  • Ja das musst du dann umstellen im Fahrzeug wenn es geht, andernfalls zu BMW fahren und dir das einprogrammieren lassen gegen entsprechenden Preis, sofern das bei deinem Auto geht

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

  • Hallo,


    die Problematik ist bekannt!

    Die Bedienelemente des Schlüssels sind relativ feinfühlig!

    Mein Tipp ist folgender:


    Ohne irgend etwas umprogrammieren lassen zu müssen hilft definitiv dieses Schlüsseletui!

    BMW Schlüsseletui M-Sport Line schwarz/blau - Interieur - 2er - BMW - leebmann24.de


    Ich hatte es gleich dazu gekauft und nicht ein einziges mal öffnete sich die Heckklappe wenn sie nicht soll.


    Grüße

    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!