Teil von Stoßstange gesucht. Bzw systematischer Teilekatalog mit Teilenummer für F45 225xe von 2018

  • Moin,

    ich hab mir einen kleinen Parkschaden zugelegt. Einen Holzpfosten von etwa 35 cm Höhe übersehen.....


    Jetzt suche ich ein vernünftiges Teileverzeichnis.

    Es müsste links die "Blendenspange" (Nr 12 im Bild) ersetzt werden - nur eben die richtige.


    https://www.hubauer-shop.de/de…gO2z4BdrT73IaAlgyEALw_wcB


    Von Mercedes kenne ich Teileverzeichnisse in denen ich nach Eingabe der FIN selbst bei 40 Jahre alten oder eben auch neuen Fahrzeugen jedes Ersatzteil finden kann (d.h. dessen Teilenummer).


    BMW ist da sicher nicht schlechter aufgestellt. Ich habe aber weder über die Suchfunktion hier noch im Netz was ordentliches gefunden.

    Oder ich bin zu doof zum Suchen. Das befürchte ich eher. Weiß jemand Rat? :/


    einen schönen Abend noch, Rainer

    Käfer1200, Datsun200L, Datsun 2.4, Nissan Patrol 2.8, Opel RekordE, Opel Rekord C, Opel Kadett C, Ford Sierra, Nissan 300 ZXT, Citroen BX, Daewoo Nubira, Citroen C1, Opel Corsa C, MB S210, Hyundai H1, MB W201 2.6, MB S212, MB R170, BMW F45 225xe, MB R230

  • Wenn Du die VIN bei der Suche eingegeben hast, sollte das richtige Teil angezeigt werden. Evtl. gibt es auch keine unterschiedlichen Teile. Meiner hat die Spange gar nicht, ist wohl nur bei bestimmten Ausstattungen verbaut. Dann in silber oder evtl. grundiert zum Lackieren.

  • Bei Leebmann mit Hilfe deiner kompletten VIN kannst du sie selbst raussuchen oder beim Freundlichen vor Ort mit Hilfe der letzten 7 deiner VIN.


    Wenn deine Blende Teil der LuxuryLine ist sofern es diese dort gibt und Chromfarben kommt diese Chromfarben.

    Wenn es Shadowline oder Sonstiges abhänig ist, käme diese in der Farbe Schwarz hochglanz.


    Im schlimmsten Fall kommt sie grundiert ( kann ich mir aber nicht vorstellen) würde aber beim Teil dabei stehen

    Beispiel: Blende aussen links grundiert

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

  • danke. Das passt. So ein Verzeichnis habe ich gesucht.

    Käfer1200, Datsun200L, Datsun 2.4, Nissan Patrol 2.8, Opel RekordE, Opel Rekord C, Opel Kadett C, Ford Sierra, Nissan 300 ZXT, Citroen BX, Daewoo Nubira, Citroen C1, Opel Corsa C, MB S210, Hyundai H1, MB W201 2.6, MB S212, MB R170, BMW F45 225xe, MB R230