BMW Online verdammt langsam

  • Hallo,


    hat von Euch jemand BMW Online zugebucht, kostet denke ich 39€/Jahr.

    Ich bin gerade am überlegen ob ich das nach Ablauf des Abos nochmal buchen werde, ich habe den Eindruck das ganze läuft verdammt langsam.

    Bin ja mit dem Smartphone deutlich rascher unterwegs.

    Wie geht es Euch damit?

    Geht sonst eine wichtige Funktion verloren wenn das Ganze nicht wieder verlängert wird?


    Grüße

    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Hallo,

    ich habe BMW Online schon länger weggelassen und habe nur noch RTTI, seit der 3G Abschaltung ist es zwar laaaaangsam, bis eine längere Route berechnet ist, prinzipiell geht aber alles noch (Baujahr 2015)

    Gruß

    Andreas

  • Hallo Andreas,

    danke für deine Antwort.

    Ich werde wohl auch nicht mehr verlängern, da ich in dem Angebot keinen Vorteil mehr erkennen kann.


    Grüße

    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!