Demontage der Zierleisten und der Klavierlackkonsole

  • wenn ich das bei leebmann richtig sehe sind die von innen verschraubt..was ein scheiß

  • Ich habe mich mal bei newTIS umgesehen und eine Demontageanleitung gefunden..Die Blenden in den Türen sind verschweißt. Im Falle einer Demontage können sie durch vorgefertigte Bohrungen wieder angeschraubt werden....WARUM??? :(

  • wenn ich das bei leebmann richtig sehe sind die von innen verschraubt..was ein scheiß

    Also die Dekorblende links und rechts vom Display nicht.

    Ich habe die erst vor ein paar Tagen komplett draußen gehabt zum Wechsel des CID.

    Kann mir nicht vorstellen, dass es da Unterschiede in den Modellen / Baujahren gibt.


    Die Türverkleidungen hatte ich noch nicht ab.


    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)

  • das stimmt, die in den Türen sind aber verschweißt und können für eine Zweitmontage verschraubt werden...mies, dann muss ich die irgendwie anders folieren :D