Hochvoltakku

  • Hallo zusammen,

    hat jemand schon Erfahrung mit der Lebensdauer des Hochvoltakkus, oder kann etwas über die Kosten sagen?

    Gruß juwe1

  • Hallo, da bin ich gerade dabei. Mein AT 220d xd Bj.2015. Batterie hat nur noch 68% ihrer Kapazität. Mit Einbau beim freundlichen 530,00 Euro, allein die Batterie kostet schon 357,00 Euro. Stehe immer noch unter Schock. Aber ne eBike Batterie kostet mehr

  • Hallo zusammen,

    hat jemand schon Erfahrung mit der Lebensdauer des Hochvoltakkus, oder kann etwas über die Kosten sagen?

    Gruß juwe1

    Erfahrung selbst schon paar gemacht im Betrieb durch den Ein und Ausbau etc.


    Kosten waren immer 4 Stellig, aber in den meisten Fällen von BMW übernommen worden da Defekt gewesen wäre. Aber ist bis jetzt mir nur 2x vor die Augen gekommen


    eher immer so durch Unfallschaden wegen irgendwo drüber gefahren und dann Beschädigungen waren am Fahrzeug da wurde es dann auch deutlich teurer

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D