Kofferraumbeleuchtung Stromanschluss

  • da meine Kofferraumleuchte nicht geleuchtet hat, habe ich sie aus der seitlichen Kofferraumwand ausgeklipst. An der Lampe war kein Stromkabel mehr dran. Woher kommt das Stromkabel? Habe soweit ich konnte in der Öffnung im Kreis rumgefasst aber nirgendwo ein lockeres Kabel ertasten können.

  • Eine nützliche Info hierzu wäre:

    Hast du einen F45 oder einen F46 mit dritter Sitzreihe.

    Da gibt es Unterschiede.


    Gruß


    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)

  • Die beiden Gepäckhaken rechts losschrauben.


    Dann gibt es rechts unter der Bodenabdeckung noch einen geschraubten Kunststoffstift.


    Die Kunststoffquerstrebe vor der Rückbank lösen, nicht ausbauen, hier aufpassen, da sitzt eine Antenne vom Komfortzugang drin.


    Der Rest ist nur unter die Verkleidungen gesteckt.

    Aktueller Fuhrpark:


    Mini F56 JCW aka Hawking
    Mini F57 JCW aka Agent Orange
    BMW F45 218d aka Mr. Fusion

  • Hallo,


    mein F45 (2.0d 2015 at) hat keine Anschlüsse für Licht oder Zigarettenleichter im Gepäckraum. Ich sah keine Kabel und sah das Licht nie an.


    Ich meine, ich habe das Licht und die Zigarette Anschluss, sie sind einfach nicht miteinander verbunden, so sieht es aus.


    Können Sie bitte angeben, welcher Teil dies ist: Kunststoffquertrebe?


    Ich habe Gepäckhaken entfernt.


    Danke

  • Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen F46 mit der 3. Sitzreihe. Neulich ist mir aufgefallen, dass der Kofferraum gar nicht beleuchtet ist. Ich konnte auch keine Lampe entdecken. Was sind das für die Unterschiede, die erwähnt wurden ? Kann man die Beleuchtung irgendwie nachrüsten ?