X1 Stahlfelgen auf F45

  • Moin. Das gab anfangs mal Winterräder auf Stahlfelgen für den F45 - original ab Werk von BMW.


    Das war aber m.W. bis max. 150PS - alle anderen "modernen" Baureihen und Leistungsklassen hatten bereits den Eintrag


    Exakt so steht das auch in der Tabelle "Rad- /Reifen-Kombination für Zulassung", die ich in Post #10 angehängt habe.

    Selbstredend, dass es sich dabei nur um 16-Zöller handelt, nicht um 17er.


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber wenn die Stahlfelgen mal Rost ansetzen, dann sieht das ziemlich gammlig aus. Muss ich mir jeden Tag zwei Straßen weiter an einem schwarzen F45 anschauen...

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)