Tatsächmich, ich habe hier die Anleitung gefunden, ich habe an den unteren Clips gezogen statt gedrückt ?
Schwarzer Grill
- 

- 
			War am Ende doch ein ganz schönes Gefummel, wobei ich mich handwerklich schon nicht für ganz untalentiert halte. Hat sich aber gelohnt. 
- 
			Wir hatten hier ja schon über mehrere verschieden Hersteller gesprochen. Welche hast du jetzt verbaut? 
- 
			Dad ist ein Grill aus der Bucht, 75 EUR das Paar, macht einen wertigen Eindruck und sehr gute Passform. https://www.ebay.de/itm/371497344121 * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
			Danke für die Info. Ist dann ja garnicht so viel Günstiger wie die Originalen. Habe mir diese gerade für 100€ bestellt. 
- 
			Tatsächmich, ich habe hier die Anleitung gefunden, ich habe an den unteren Clips gezogen statt gedrückt ? Kannst du die Anleitung hier vielleicht noch verlinken? Dann ist hier alles komplett. Danke dir! 
- 
			Irgendwo gibt es hier doch eine Einbauanleitung. 
- 
			Kannst du die Anleitung hier vielleicht noch verlinken? Dann ist hier alles komplett. Danke dir! Hier der Link: Nierenwechsel 
- 
			Hallo, welche schwarzen Nieren für den BMW F45 Baujahr 06/2019 (Facelift) könnt ihr einem empfehlen. 
- 
			Hier ein Foto meines F45 220dA VFL mit schwarzem Original-BMW-Grill.