Restwert 225xe nach 3 Jahren

  • Also wenn wer einen 225XE ab 07/2019 mit wenig KM unter € 25T mit PDC (vorne, hinten, Kamera), einklappbare Spiegel und adapt. LED anzubieten hat, oder weiß wo einer steht: bitte Info - DANKE.

    Aktueller Fuhrpark:
    BMW i4 M50 (G26), BMW i8 Roadster (I15), MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • Ich verabschiede mich daher nun von diesem Forum und bin bei VWs ID.3 wieder zu finden als ID Purist.

    Bin zwar absolut kein Freund der VAG, aber dennoch: Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem ID.3!


    Also wenn wer einen 225XE ab 07/2019 mit wenig KM unter € 25T mit PDC (vorne, hinten, Kamera), einklappbare Spiegel und adapt. LED anzubieten hat, oder weiß wo einer steht: bitte Info - DANKE.

    Suchst du innerhalb von Österreich nehm ich mal an?

    BMW 218d Active Tourer SportLine (8-Gang-Sportautomatik), F45 - 10/14
    Steyr T80 - 04/60

  • Primär in DE......da in AT die Preise ~ € 2T bis 3T höher liegen und ein Import "nur" administrativen Aufwand und die Gebühr für die Eintragung in die Genehmingungsdatenbank bedeuten. NoVa fällt ja keine an und Importerfahrung hab ich ja schon ein wenig :0026:.

    Aktueller Fuhrpark:
    BMW i4 M50 (G26), BMW i8 Roadster (I15), MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • Primär in DE......da in AT die Preise ~ € 2T bis 3T höher liegen und ein Import "nur" administrativen Aufwand und die Gebühr für die Eintragung in die Genehmingungsdatenbank bedeuten. NoVa fällt ja keine an und Importerfahrung hab ich ja schon ein wenig :0026: .

    Stimmt. Na dann. :thumbsup:

    BMW 218d Active Tourer SportLine (8-Gang-Sportautomatik), F45 - 10/14
    Steyr T80 - 04/60

  • Zurück zum Thema Restwert nach 3 Jahren

    Wenn meine 3 Jährige Leasing-Zeit abläuft will BMW Bank noch 23000,-€ für den 225XE haben.

    Zur Zeit kosten aber 3 jährige 225XE`s mit 35000 km etwas über 17000,-€.

    Hat Jemand schon Erfahrung gemacht und ein 3 jähriges Auto nach Leasings-Zeit übernommen ?

    Was will den die Bank noch haben? (ob verhandeln möglich)?

  • Hallo reini,


    ich glaube nicht, dass es viele Dreijährige für 17.000€ gibt.

    Meiner ist bestimmt so ein Leasingrückläufer und hat im November als Dreijähriger 23T€ gekostet.

    Und ich hatte vor dem Kaufen dem kompletten Bestand von mobile.de durchgeforstet!

    Die wenigen 225XE, die günstiger als meiner waren, hatten Km-Stände von mindestens 50Tkm, waren älter oder sehr viel schlechter ausgestattet.

    Es mag sein, dass es einzelne für diesem geringen Preis gibt, aber das ist ME nicht die Regel ;)