220d AT mit 18 oder 19 Zoll Felgen mit ET45

  • Ja, er ist wirklich top, nicht umsonst sind wir schon so lange dort (sicher schon 20-25 Jahre).
    Ich hab mir in einer kurzen Pause die Anforderungen nochmal durchgelesen, mir machen nur die 2 Punkte mit dem Ausweiten der Radkästen die "möglicherweise" (also nicht zwangsläufig) notwendig sein könnten.


    Aber ja, bin froh, dass er das so bemüht und ehrlich ist.

    Wenn man ihn mal kennt, hat man echt einen Spaß auch mit ihm, kann ich dir nur empfehlen.

    BMW 218d Active Tourer SportLine (8-Gang-Sportautomatik), F45 - 10/14
    Steyr T80 - 04/60

  • Danke schon mal über den Austausch, Ich

    hatte noch die Frage ob jemand breite Reifen als die 225er montiert hat . Hätte momentan die Felgen im Auge : ultra wheels ua11 . Die sehen halt mit weniger ET besser aus und 235er reifen halt auch auf 8zoll breite .

  • Also ich würde keine 235er nehmen. Den unterschíed sieht man kaum, aber du hast deutlich mehr arbeiten an der Karosse.....herausziehen usw. einfach mal ichs Gutachten schauen.....