Neues Navi Update NICHT KACHEL Navi 2020-2

  • Ich meine die Kartendaten, die als Update durch Auftrag an den Freundlich eingespielt werden sollten.
    In der Rechnung ist nur die kurze Position -Navi up-date aufspielen- mit dem Betrag von 19,80€ genannt.
    Leider habe ich nicht nach der Version und Ausgabedatum des Updates gefragt. Natürlich auch unter der Annahme,
    dass ein Update auch ein Update ist und nicht eine olle Kamelle.
    Die Navi-Daten unseres 525dA, Bj. 2005 (bis 2017 gefahren) waren nicht viel ungenauer.


    Gibt es Erfahrung im Forum hinsichtlich Navi-Ungenauigkeiten?
    Was besonders auffällig ist sind nicht bekannte Kreisverkehre und Umgehungsstraßen. Das da einige gerade gebaute dabei sein können ist schon klar. Die Tage, auf einer Strecke von 350km und 80% Landstraße, gab es mindestens fünf unbekannte Situationen, die nicht neu aussahen und bekannt hätten sein müssen.


    Yerfg

  • Servus,


    habe das Navi Plus mit RTTI usw.
    Fertigstellungen von Bundesstr. hinken dem Update bis zu einem Jahr oder länger hinterher
    und man bekommt nicht immer die schnellere Strecke angezeigt, mir ist es nach wie vor schleierhaft wie die Routen ermittelt werden.
    Man kann sich da aber durchs Menue spielen und die Einstellungen immer etwas ändern wie schnellste Route, kürzeste Route, Autobahn meiden unsw.
    und manchmal kommt auch ein richtiger Mist raus.

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!