Bestell und Wartesaal BMW Active Tourer / BMW Gran Tourer

  • JvB,


    nein, der Brief kommt immer direkt vom Werk in München!


    ich kann mir das schon vorstellen. Wenn aus Versehen der falsche Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil 2) mitgenommen wurde, lässt sich das Fahrzeug halt nicht zulassen. Da werden ja immer ganze Stapel Briefe mitgenommen.


    Sowas sollte eigentlich nicht passieren. Aber Menschen machen nunmal Fehler und sind unter Zeitdruck /Streß halt unachtsamer.


    Bei meinem Einser (Lagerfahrzeug Neuwagen) ist damals alles schiefgegangen was schiefgehen sollte. Der Verkäufer hat überhaupt nicht zugehört und war überall nur nicht beim Kunden. Das Fahrzeug ist 2 Monate zu früh "aktiviert" worden, obwohl ich ausdrücklich eine Lieferung Ende März vereinbart habe, somit war Bremsflüssigkeitswechsel viel zu früh. . Dann wurde mein reserviertes Wunschkennzeichen nicht berücksichtigt und ich bekam ein anderes mit der Begründung, das von mir gewünschte Kennzeichen sei nicht frei gewesen. Ach nee, tatsächlich? wie doof muß man sein? Dann war mein Fahrzeug zum nochmal vereinbarten Übergabetermin nicht fertig und ich musste noch 2 Stunden warten, weil das Fahrzeug total versifft war. Schön war das alles nicht und dann wollte zum Abschluss als Oberhammer der Verkäufer noch Bestnoten von mir bei der Bewertung, die er in meinem Beisein dann selber ausfüllte, da platzte mir dann endgültig der Kragen...


    Jetzt bin ich bei einem anderen Autohaus zufrieden und habe den für mich besten BMW-Verkäufer der Welt gefunden! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Active ()

  • @ Active, da hattest du aber mit deinem ersten BMW-Händler voll ins Klo gegriffen. Von einer Premiummarke erwartet man sowas ja eigentlich nicht. So schlimm war es dann bei uns noch nicht. Aber wir warten mal den morgigen Übergabetag ab!!! Wer weis was sich da noch ergibt???

  • Schön war das alles nicht und dann wollte zum Abschluss als Oberhammer der Verkäufer noch Bestnoten von mir bei der Bewertung, die er in meinem Beisein dann selber ausfüllte, da platzte mir dann endgültig der Kragen...


    Jetzt bin ich bei einem anderen Autohaus zufrieden und habe den für mich besten BMW-Verkäufer der Welt gefunden! :)

    Hallo,
    da gehört schon eine Portion Mut, bzw. Dummheit oder Unverfrorenheit auch noch Bestbewertungen einzufordern.
    Da hätte ich mich auch nicht mehr zurückhalten können. :0039:


    Grüße
    Peter :0027:

  • Hallo,
    mein Glückwunsch,toll sieht er aus!
    Allzeit gute Fahrt und viel Freude und Spass an dem Wagen
    wünscht Euch
    Peter