Bestell und Wartesaal BMW Active Tourer / BMW Gran Tourer

  • Bestellt am 29.01 2016........voraussichtlicher Liefertermin: März


    Kann's kaum erwarten!!! :0027: Huhuuuuu, mach hinne!!!!!

  • Bestellt am 05.11.2015, Abholtermin ist der 05.03.2016


    Nach fast vier Monaten, Ich kann es auch kaum erwarten! ;):rolleyes::love:

  • Erstmal ein Hallo in die Runde,
    morgen will ich zum Händler und auch nen Active tourer bestellen (225xe) . Der Händler wird mir bestimmt einen guten Preis anbieten.
    und der plug-in passt als zweitauto (Erstauto ist seit gut 2 Jahren ein i3 ).
    viele Grüße
    Stefan

    Trabant P 601 S (seit 2004-EZ 1982) ,
    VW Caddy (EZ 2/2009),
    BMW i3 (EZ 3/2014) ,
    BMW 225XE (EZ 6/2016)
    BMW 114i (EZ 12/2014)
    2mal MINI One First (EZ 1/2016 und 1/2017) ,
    Mazda MX-5 ND (EZ 25.4.2017)

  • Soll ich euch was sagen? Ich warte immer noch auf unseren AT.
    Berlin kriegt es mal wieder nicht hin. Das Objekt der Begierde steht nun schon seit mehr als einer Woche in der Warteschleife für die Zulassung. :0028:
    Der Händler weiß schon gar nicht mehr, wo er die ganzen Neuwagen hinstellen soll, die nur noch auf die Zulassung warten.
    Manchmal schämt man sich echt, ein (vor vielen Jahren zugezogener) Berliner zu sein.
    Ich bin vielleicht sauer. :0039:
    Aber wenigstens hab ich ihn schon gesehen und mal 'nen Foto gemacht.
    Mehr Bilder dann, wenn wir ihn haben - falls das dieses Jahr noch klappt.


    Grüße

  • ganz off topic: man hat das mal verschlankung der bürokratie genannt, abbau von überflüssigem personal, einsparung vonplanstellen etc. das kommt von das.
    inzwischen, so las ich, gibt es in berlin leute, die sich termine bei der zulassungsstelle geben lassen und die dann verkaufen....
    aber ich dachte bisher immer, händler bekommen gebündelte termine, wo sie dann einen ganzen schwung auf einmal anmelden....

  • Das dachten wir auch, funktioniert aber trotzdem nicht, wenn in der Zulassungsstelle Personalmangel herrscht. ;(