Neues Navi Update NICHT.KACHEL Navi 2020-1

  • Ich habe das neueste Update (2020-1 West-Europa) installiert. Da sind mir 3 Sachen aufgefallen:- Ich habe zuerst (seit Lieferung in 2015) eine Aktivierungscode eingeben müssen
    - Das übertragen vom USB Stick auf das Navi im Auto dauert eben so lange als ganz Europa bei vorigen Updates
    - Die Aktualität ist leider (wie zuvor) nicht sehr gut. Z.B. eine wichtige änderung in einer Stadt, die in September 2019 fertig war, ist noch nicht bekannt.
    In Oktober wurde diese neue Situation schon bei Google Maps angezeigt. Auch die Andeutung einiger POI's ist stark veraltet. Da kann aber BMW nichts dafür. Ich verlasse mich seit einigen Jahren lieber auf Google Maps, und dass wird wohl so bleiben.

    Hallo,
    das kann ich 1:1 bestätigen


    Grüße
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Ich habe dies zuerst selbst gemacht im BMW, bisher immer den Mechaniker im Werkstatt.


    Ich bin zwei Problemen entgegen gekommen ;


    - die Ziel Mappe soll den gleichen sein wie den Manager , das ist nicht logisch ;
    - den USB-Stick sollte FAT32 sein , den Manager teilt nicht ein, wie Ich gewohnt bin von meiner Jaguar System;


    Deswegen habe ich ein App gefunden die vielleicht für jemand von Ihnen aucb nützlig ist.


    Es ist kein Virus drein, keiner Angst : http://www.ridgecrop.demon.co.uk/index.htm?guiformat.htm

    BMW 216i active tourer sportline 2016 , 102PS 180nm 51.000km ------------ ^^ Lokal, zum Einkaufen.

    Range Rover P400e Autobiography hybrid, 2019 404PS 640Nm, 66.000km :whistling: Lokal EV-betrieb

    Land Rover Discovery 5 SD4 HSE Luxury 2018 241PS 500Nm, 77.000km- ---:love: [Verkauft, keine Langstrecken, covid ]
    Jaguar F-Type P300 coupe 2018 MY2019 , 300PS 400nm 36.00km------------ -<3 [verkauft , gleich]