Umweltschutz durch Feinstaubentlastung

  • Während wir hier über ein Feuerwerkverbot diskutieren, sind andere EU-Länder schon weiter:
    ..\..
    Niederlande:Verbote in vielen Städten. Vorher informieren, sonst wird es teuer.
    ..\..

    Leider nicht. Nur in einzige Städten ist es verboten im bestimmten Gebieten, wie im nähe Altersheimen und Krankenhausen. Es gibt kein Stadt mit algemeines verbot fur den Gansen Stadt.


    Ich lebe am rand einer National Park, eins Officieller ruhe Gebiet für den Wildtieren. Einzige Nachbarn machen soviel Lärm das es aus den bereich van db-Messgeräte lauft !


    Mein jungstes Pferd [ war aber schon 21½ Jahren Alt] hat es diese Jahr nicht uberlebt. Er war so gestresst das er nicht mehr Schlafen darf und mit den andere Gesundheistproblemen
    war den meist ethischer Lösung Ihm ein zu schlafen lassen, drei Tagen später. Die andere zwei, sind noch Alter [ 24,5 und 25 Jahre Alt ], aber die sind ganz cool und nicht so Ängstlich.


    Sie verstehen den Feuerwerk nicht. Da haben Sie zusammen ganz Recht. Aber hier Zahlen wir zum Autofahren ein Maut die wirklich Idiotisch ist [ € 3000 pro Jahre fur meine Land Rover D3].
    Das weil es soviel aus den Auspuf blast ist die rede... Aber am Flughaven Schiphol tanken alle diesen Flugzeuchen 'taxfree' weil die Stat besitzer ist und gerne 'transit' Passagiere bekomt.


    Das ist pas wirklich ein blöder Sache, nicht ?

    BMW 216i active tourer sportline 2016 , 102PS 180nm 51.000km ------------ ^^ Lokal, zum Einkaufen.

    Range Rover P400e Autobiography hybrid, 2019 404PS 640Nm, 66.000km :whistling: Lokal EV-betrieb

    Land Rover Discovery 5 SD4 HSE Luxury 2018 241PS 500Nm, 77.000km- ---:love: [Verkauft, keine Langstrecken, covid ]
    Jaguar F-Type P300 coupe 2018 MY2019 , 300PS 400nm 36.00km------------ -<3 [verkauft , gleich]