Handy App Connected

  • Hallo, bei gibt es ständig Probleme mit der APP. Übertrage Ziele. Wird aber nicht weitergeleitet.
    Alle 3 tage wnn ich die App benutze wird nach Passwort gefragt. Manchmal nicht und dann wieder auf einmal.
    Habe iPhone XS
    kann mir jemand einen Tipp geben ?

  • Hallo, nun ist die gute Frage an was liegt es? Ich habe vor 8 Wochen die Hotline angerufen und man wollte sich darum kümmern. Vor 6 Wochen wieder. Und vorgestern wieder . Man verhält sich verdeckt. Angeblich prüfe es die Entwicklungsabteilung. Ich denk mal es liegt an BMW. Nur zugeben will es keiner.
    Gruß

  • Ich habe vor 8 Wochen die Hotline angerufen und man wollte sich darum kümmern

    Die Hotline ist nur bedingt Inder Lage oder willens Fehler zu beheben. Ich hatte vor etwa drei Monaten das Problem, dass im CD die rein elektrisch zurückgelegt Reichweite mit mehr Kilometern angezeigt wurde, als das Auto insgesamt gelaufen ist. Mehrere Anrufe bei der Hotline mit Rückrufversprechen führten bis jetzt zu nichts. Man erhält freundliche Antworten mit dem Hinweis auf die Weiterleitung des Problems an die zuständige Fachabteilung, aber es passiert nicht und der Fehler besteht nach wie vor. Ich habe jetzt 9492 km auf der Uhr, CD sagt aber, das Fahrzeug habe bisher 10663 km rein elektrisch zurückgelegt :0028:

  • Genau das meinte ich. Das schlimme ist ja das man weiß das an BMW liegt. Ich finde das schon eine Sauerei. Weil man denkt ja das es am neu gekauften Handy liegen könnte. Nach 14 Tagen endet ja in der Regel der kostenlose Umtausch. Der ist nun lange vorbei.

  • bei mir ging letztens 2x das Vorklimatisieren über die App nicht.


    Lustig: über meine eigene Schnittstelle (Heimautomatisierung zu Webinterface) ging es. :D

    BMW 225xe Sport Line Atlantikgrau seit 14.11.2017 :D
    BMW X1 Bj. '16 weiß/DRK mit getarnter Sondersignalanlage (5-10 Tage/Monat Dienst)
    Audi A4 Avant bj 2006 bis 11.2017 / Fiat Tipo Bj '97 bis 2007 /Honda Civic Bj. '87 bis 2003