Bilder 220d GT Sport Line schwarz

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe seit Freitag auch einen 220i Grand Tourer in schwarz Uni, darf man(n) fragen, woher die Chrom-Zierleiste am Heckstossfänger stammt? Die gefällt mir nämlich sehr gut!


    Vielen Dank für die Rückinfo.

    Hallo,
    beim AT ist die Chromleiste Bestandteil der Luxury-Line Ausstattung,
    http://www.active-tourer-forum…h-versiegelt-steht-er-da/
    könnte mir vorstellen, dass dies beim GT ebenso gehandhabt wurde.


    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Genau Peter,


    die gibt's beim GT mit LuxuryLine ebenso, ist dort aber immer etwas schmaler. Die Sportline haben hinten übrigens alle eine schwarze hochglänzende Leiste.

  • Mahlzeit zusammen!


    Die Chromleiste habe ich für den GT mittlerweile in einem BMW-Onlineshop gefunden, wie kriegt man die alte Leiste ab und die neue rein?


    Vielen Dank für eine Rückinfo.