Frage zum Nachrüstnavi "BMW Integrated Navigation"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum Nachrüstnavi "BMW Integrated Navigation"

      Servus zusammen,

      ich habe beim Kauf unseres F45 das "BMW Integrated Navigationssystem" nachrüsten lassen. Kann mir jemand sagen in welchen Abständen Updates für dieses System erscheinen.

      Gruß Heinrich

      P.S. bitte keine Diskusion ob es sinnvoll oder nötig war dieses System nachzurüsten, es war der Wunsch meiner Frau und ich gehöre zu den Männern, die ihrer Frau bezahlbare Wünsche erfüllen..... :D

      .

      ""

      Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

    • Servus Heinrich,
      ich hatte das Beckernavi damals in meiner W204 C Klasse, da gab es ein Programm welches man runterladen musste und dadrüber sind die Updates gelaufen.
      Das Navi war das gleiche, schätze mal das bei bei BMW ähnlich sein wird.

      216d AT Fahrer
      Aktuell Geschäftlich VW Touran 1.6 TDI QI-Drive

    • Servus T-Bone,

      dass Prog hatte ich schon runtergeladen und es funzt auch. Mir ging es eher um "Erfahrungswerte" wie oft Updates erscheinen.
      Ich habe Harman zu dem Thema angeschrieben, mal schauen, was die antworten.

      Gruß Heinrich

      .

      Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.