Einstiegsleisten hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstiegsleisten hinten

      Hallo Tourer-Gemeinde.

      Habe mir heute nochmal mein zukünftiges Auto angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieses in den vorderen Türausschnitten schicke „M“-Leisten hat, hinten jedoch nur simple schwarze Kunststoffleisten.

      Eine Suche hier im Forum und im Internet hat bisher keinerlei Alternativen hervorgebracht.

      Ist zufällig schon jemand von Euch über eine Alternative gestolpert?

      ""

      Gruß,
      Lutz.

    • Hallo,
      das habe ich auch feststellen müssen und finde es enttäuschend, ein paar simple Einstiegsleisten..

      Im BMW Teilekatalog *link* gibt es nur alternativen für vorn.

      Option 1: Ein Folierer bringt zumindest etwas Chrom auf, oder mit Wassertransferdruck, plus M-Aufkleber aus dem Zubehör
      Option 2: Du (lässt) dir neue Leisten 3D drucken .. Ok gut ich glaube die "Home" Drucker machen nicht dieses Längenmaß.

      Gruß

      2000 Trabant 1.3 U ?(
      2001 Seat Cordoba 1.6 Limo
      2004 Seat Cordoba 1.9 TDi Sport
      2008 Fiat Fiorino <X
      2009 bis heute BMW
      E36 325i Cabrio <3
      2009
      BMW E39 530dA Touring
      2012 Subaru Legacy 2.0 Station Wagon
      2015 BMW E46 330xi A Touring
      2018: BMW F46 220d xDrive :thumbup: