Beiträge von GT6

    Die Brock sehen super aus, filigrane Speichen von der Seite aus, aber auch etwas wie scharfe Rasierklingen. Zusammen mit dem Stufenbett schöne Felgen. Ich habe auch einen Konfigurator bemüht, aber leider die Fotos nicht hier. Ich finde Parallel- und Doppelspeichenräder passen sehr gut, auch Y-Speiche, aber es dürfen nicht zu viele Speichen insgesamt sein. Dann wirken die Räder optisch zu gewichtig. Viele Speichen passen besser an Auto´s die nicht so viele Kantenbrüche an den Flanken haben/insgesamt große klare Flächen. ...aber alles Geschmackssache natürlich für jeden.

    Hallo,
    das habe ich auch feststellen müssen und finde es enttäuschend, ein paar simple Einstiegsleisten..


    Im BMW Teilekatalog *link* gibt es nur alternativen für vorn.


    Option 1: Ein Folierer bringt zumindest etwas Chrom auf, oder mit Wassertransferdruck, plus M-Aufkleber aus dem Zubehör
    Option 2: Du (lässt) dir neue Leisten 3D drucken .. Ok gut ich glaube die "Home" Drucker machen nicht dieses Längenmaß.


    Gruß

    Hallo,
    der GT ist auch mein erstes Auto mit Kamera (und zusätzlich Parkassistent) und ich muss sagen das sie beim Einparken gute Hilfe leistet. Der Assistent leistet auch seinen guten Dienst, aber darum geht es hier ja nicht. Verschmutzung stimmt auch, da ist das Bild dann partiell verschwommen, aber wie T-Bone schon sagt wische ich da auch ab und zu drüber mit dem Finger (ein Tuch wäre natürlich besser) und gut ist.
    Ohne Kamera habe ich auch 3er und 5er dank PDC in die kleinsten Lücken bekommen, jetzt mit Kamera sieht man einfach auch was dazu und beim Ausparken evtl auch Hindernisse wie Steine, Boller etc.
    Was ich etwas Gewöhnungsbedürftig finde ist, dass die Kamera ja schön ein großes Feld zeigt, aber man dadurch denkt, man ist noch meilenweit weg vom Hinderniss, dem ist aber gar nicht so und man ist näher dran, als gedacht. Da schaue ich oft nochmal in die Spiegel und lenke mehr ein.. ist evtl auch nur Gewöhnungssache.

    Ja der E46 hatte wahnsinnig viel Umbau potenzial und die Teilevielfalt riesig. Sieht man heute noch auf Treffen. Deiner sah ja fett aus, wow 8o .Meiner war ganz wenig nur gestylt sag ich mal, habe hier kein Foto von ihm, war nur fürn Alltag.


    Na klingt gut und du bist zufrieden mit dem V3 :thumbup: es gibt nichts schlimmeres als ein schlechtes Fahrwerk X/

    @AndreBouvle
    Cool, danke für dein Foto. Hätte ich nicht gedacht das es so komfortabel ist, aber ok :) Wie viel tiefer ist das ca? 50mm oder mehr? Hast ja denke noch Restgewinde, sieht auf jeden Fall gut aus! (Auch mit dem Dreck ;-). Setzen tun sich die FW immer ganz schön, das stimmt, hatte ich auch.
    Ich bin ja fast am Überlegen mir 30er Federn zu holen, aber die Regierung wird das nicht mitmachen hehe. Das Auto soll komfortabel bleiben!
    Jetzt hab ich erstmal richig gecheckt, das du Ultraleggeras auf deinem schwarzen Geschoss hast, das ist ja geil.
    So Tuning vorgeschädigt bist du wohl auch?
    Ja lustig, dass wir beide nen E46 hatten “vorher“

    Hallo, schöne Story zu einem tollen GT. Finde das Schwarz in Schwarz stimmig, ich hatte vorm F46 einen E46 in komplett schwarz gewandelt. Auf Bilder mit den KW V3 bin ich dann gespannt. Meine anderen Fahrzeuge hatte auch KW Fahrwerke, war sehr zufrieden damit. Bei mir wird's aber kein FW geben, da mein Nachwuchs noch schlafen will im Auto und mit meinen EDC kann ich die Härte bei Bedarf ja auch einstellen, wenn es mal schnell ums Eck gehen soll.
    Ich bin mit meinem gerade am Anfang, habe paar Teile aber auch schon bestellt.
    Viel Spaß weiterhin und gute Fahrt.