Zischen an der Fahrertür ab ca 80 km/h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zischen an der Fahrertür ab ca 80 km/h

      Hallo ich bin neu hier. Wir haben uns nun einen gebrauchten 220xd GT gekauft. Nun nach dem etwas Zeit vergangen ist fällt es mit immer häufiger auf das es ab ca 80 km/h aus der Richtung der Fahrertür zu luftgeräuschen kommt. Meine Frage ist das normal? Achso bevor ich es vergesse ja die Fenster sind alle zu und auch das panorama Dach ist zu.

      ""
    • Hallo.
      Bin zwar auch relativ neu hier aber ich kann dir sagen, ich habe das gleiche Problem. Zwar etwas später, so ab 100 km/h aber ja.
      Ich habe festgestellt, dass bei mir die Türdichtung gerissen ist. Beim nächsten Treffen in der Werkstatt werde ich das beheben lassen.