AHK soweit verbaut, aber Problem mit Pinbelegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AHK soweit verbaut, aber Problem mit Pinbelegung

      Hallo zusammen,

      ich habe selber mit einem Bekannten die original BMW AHK und dem passenden E-Satz von Jaeger verbaut, alles soweit so gut.
      Jetzt habe ich folgendes Problem beim Kompaktstecker vorne.

      Eigentlich sollte Pin 49 für Draht rot gelb + Pin 50 gelb nicht belegt sein, aber bei mir sind die Steckplätze besetzt ?
      Kann ich da einfach mit einer Schnellverbindung den Strom dort abgreifen ?
      Will ja nix im Fahrzeug abschiessen.

      Hoffe es kann mir jemand da weiterhelfen ;(

      Gruß Hirti

      ( 218i Automatik Bj.02/2017 f46 M-Paket )

      Nachtrag.:

      Fehler ist gefunden , es gibt 3 Optionen bei der Verlegung, die erste Lösung war für mich die Einfachste, direkt vorne rechts im Fußraum, aber
      ich muss doch auf die anderen Optionen hinten rechts ausweichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hirti ()