Meine Spassmobile

Neben den 225xe meine zwei Spassmobile (E36 318is und E46 M3 CSL). Die Aufnahme ist von 2012.... heute sind die Haare grau statt schwarz. Ich gib die Schuld an Corona 8o

Ich halte ein Buch über den Rennfahrer Hans Stuck das auch persönlich von ihm unterschrieben worden ist.

Kommentare 3

  • Schöner Spielplatz Leo ;)


    Einen E46 hatte ich von 2000 bis 2003 als 325i Coupe Automatik in Titansilber. Mit Soundanlage von Dr. Boom Soundklinik :)

    Das war ein schöner BMW, aber sehr unpraktisch und musste deshalb 2003 einem Opel Signum 3.0 V6 Automatik weichen.

    Der Opelhändler wollte den BMW aber nicht in Zahlung nehmen und deshalb habe ich den BMW nach Schweden verkauft.

    Der Käufer war ein Rentner, der mit der Bahn 20h aus Stockholm kam und weitere 2 Tage bis nach Hause brauchte,

    weil er trotz der zur Verfügung stehenden 192 PS die gewohnten 110km/h nicht überschreiten wollte ;)

    Ich habe mit allen meinen Autos Geschichten erlebt, die waren schon ungewöhnlich :)

    Gefällt mir 1
  • Respekt, sowas hätte ich auch gerne zum Spaß...

    • Tolles Foto und cooles Spielzeug.
      @Fusspunk: nette Geschichte - mit besonderen Fahrzeugen lernt man besondere Menschen kennen und erlebt tolle Geschichten.