wenn man mehr Platz braucht, kann man das innere Bike auch noch weiter nach links rücken. Dann bleibt genug Raum für´s Reisegepäck und evtl. sogar noch für eine dritte Person!

Kommentare 4

  • hat sich erledigt, da gibt es ja noch ein 2. Bild mit dem link.

  • wo gibt es diese Schiene?

  • ...mit zwei Personen ist der verbleibende Platz absolut ausreichend - auch für lange Reisen mit Gepäck. Zwei Koffer, eine Tasche mit Schuhen, Kosmetikkoffer sowie ein Werkzeugkoffer für die Bikes passen locker rein, ohne groß zu schlichten ! Erst mit drei Personen plus Gepäck würde es wohl eng werden. Ein externer Träger kommt für mich nicht mehr in Frage ! Habe zu viele Negativerfahrungen damit erlebt ! Außerdem ist die Lademöglichkeit der MTBs der Hauptgrund, dass ich mich für den GT entschieden habe!

  • Für kurze Reisen sicher okay...aber für eine längere Tour mit Reisegepäck...für mich fragwürdig...dann doch lieber einen Träger für die Räder oder?