Beiträge von timo832000

    Da eine Betriebsanleitung in elekronischer Form ja nicht mehr verfügbar ist, wollte ich heute gerne mal die BMW Driver´s Guise App ausprobieren, leider bekomme ich bei der Eingabe der letzten 7 stellen der VIN nur eine Fehlermeldung:


    "Leider steht für diese Fahrzeugidentifikationsnummer (VIN) keine Betriebsanleitung im driversguide zur Verfügung"


    Auslieferung des Fzg soll in der ersten Juli Woche sein, sollte die VIN da nicht schon längst angelegt sein?
    Oder mache ich hier was falsch?


    Gruß


    Timo

    Seit Freitag ist mein 5er weg, diese Woche sind wir noch im Urlaub, ab nächster Woche heißt es dann Golf von der Frau und Skoda Fabia von der Schwiegermutter für die täglichen Wege nutzen.
    Der AT soll Anfang Juli da sein- also ist noch etwas Geduld gefragt.
    Ich bin wirklich gespannt und hoffe mit meiner Konfiguration alles richtig gemacht zu haben....


    Gruß


    Timo832000

    Nein, HUD hat mein 5er leider nicht. Wobei ich das HUD im 5er kenne und ehrlich gesagt das Gemecker über das HUD im AT nicht so ganz nachvollziehen kann. Ich finde das HUD im AT eigentlich ganz pfiffig gelöst.
    Am meisten sorgen mache ich mir eigentlich darum, dass mir der AT bei Autobahnfahrten zu unkomfortabel werden könnte....
    Natürlich im Kontrast zum 5er.
    Früher war ich auch mit einem Z4 oder Mini Cooper S unterwegs, die waren auf langen Autobahnfahrten nicht so angenehm wie der AT.



    Auf das LED Licht und das Panoramadach freue ich mich besonders.


    Gruß


    Timo

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe letze Woche ebenfalls einen Active Tourer bestellt.
    nach verschiedenen BMWs und einem Mini habe ich in den letzten 3 Jahren eine 520d Limo gefahren und war damit eigentlich sehr zufireden, trotzdem ist es für mich an der Zeit nochmal ein ganz anderes Auto zu probieren.
    Kann jemand mit Erfahrungen zum Umstieg vom 520d (F10) auf den 220d Xdrive AT dienen?


    Zum bestellten AT, es soll ein 220xd werden:


    M-Packet
    estoril blau
    Alcantara / Stoff Hexagon
    Alu Hexagon
    17" 483
    Alarmanlage
    Aussenspiegelpacket
    autom. Heckklappe
    Panorama Glasdach
    Gepäckraumtrennetz
    Innen- und Aussenspiegel autom. abblendend
    Sitzverstellung für Fondsitze
    LED-Scheinwerfer
    Driving Assistent plus
    Head UP Display
    Hifi Harman / Kardon
    DDC
    Komforttelefonie
    PDC vorn und hinten
    Connected Drive Service Packt
    Business Package
    Lordosenstütze
    Sitzheizung
    Navi plus


    Wie man sieht habe ich auch auf ein paar Dinge verzichtet.


    Ich freue mich nach dem recht konservativen 5er sehr auf ein jugendliches Auto, ich tausche so zusagen Sakko gegen Regenjacke ;)


    wie sieht eigentlich das Gepäckraumtrennetz aus?


    Kann jemand was zum Vergleich der LED Lichter des AT zum Xenon im 5er sagen?



    Gruß


    Timo