Beiträge von 220dGT

    Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe meinen Sitz ganz nach oben, Lenkrad ein wenig raus und nach unten, Sportsitze fast ganz raus, Neigung nach hinten abfallend.
    > Effekt: Lenkradkranz verdeckt nun die obere Tachoanzeige. Lenkrad ist bei aufliegenden Händen (Schoß) greifbar, ein entspanntes Fahren auch über 500, 600 km für mich möglich.
    Ich bin 1,86 groß und beim Ausstieg auch keine Probleme wegen Lenkrad-Sitz-Abstand.

    Ich würde auch sagen, dass Du eher an die Grenzen des Verstärkers kommst als an die Grenzen der Boxen.
    Ich persönlich bin auch kein Liebhaber von H/K. Bei meiner Heimanlage habe ich auch keine genommen, weil sie mich einfach nicht überzeugen konnten/können.
    Aber wie schon geschrieben wurde (an vielen Stellen, nicht nur hier im Forum) Sound ist ein persönliches Empfinden und hängt einfach von zu vielen Faktoren ab. Egal wie viel Du liest, wie viel man Dich berät, am Ende musst Du es selbst erfahren.

    ...ich antworte mal stellvertretend auf PeterCs Frage nach dem HiFi-System: ich habe die HiFi-Anlage im Auto und bin damit recht zufrieden (wobei ich als aktiver Musiker und Amateurstudio-Betreiber keinerlei Wert auf unnatürliches Bassgewummer lege) Wer Musik in einer "normalen" Lautstärke und einem ausgwogenem Klang hören möchte, ist mit dem HiFi-System gut bedient !

    Dem ist nichts hinzuzufügen. :)

    Schönes Fahrzeug, mit einer Ausnahme. Bei der M-Version gefällt mir das Heck - weder beim AT noch beim GT (siehe hier Bilder 116 und 117) - nicht. Diese merkwürdige Ausstellung im Bereich des Endrohrs/der Endrohre finde ich nicht besonders gelungen.

    Kein Knistern bei unserem. Würde def. vorstellig werden.
    @Premiumpreise: Bitte dran denken: Für einen BMW Händler ist der 2er "nur" eine Einstiegsklasse. ;) Von daher ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er lediglich ein müdes Lächeln hat, wenn man ihm mit teures Auto kommt. :D ;)

    @22dGT
    herzlichen Glückwunsch. Kannst Du bitte noch mal 1 -2 Bilder vom Armaturenbrett und der Mittelkonsole einstellen, wo man das Holz ein wenig besser sehen kann?

    Mache ich, sobald ich daran denke. :)


    @edit 13.09.:
    Und hier sind sie, die Innenbilder.




    So, um mal wieder auf den Spritverbrauch zurück zu kommen. Die ersten 150km sind abgerissen. Dabei habe ich derzeit einen Verbrauch von 6,8 l. Das ist insofern i.O. da ich mich erst einmal an die Automatik gewöhnen muss. 90% Stadtfahrt mit viel Stop n Go übrigens.